suche creme zum stylen HILFE

« pflege für glatte haare?    •    Gibt es ein tolles Haarspray von Rausch? »

suche creme zum stylen HILFE

Beitragvon die nette » 17.08.2010, 08:48

mein problem ist, ich bekomme meine haare nicht richtig gestylt. jeden morgen stehe ich vor dem spiegel und weiß nicht wie und womit ich anfangen soll. ich habe kurze haare und will sie wuschelig struppelig haben. mit haarspray wird es eine katastrophe. meistens trage ich sie dann nach hinten, weil alles viel zu lange dauert. mit haargel habe ich keine erfahrung. es gibt doch cremes für die haare. nur weiß ich weder ob das hält usw. kennt vielleicht einer von euch so eine spezielle creme die ich mir ins haar machen kann und somit meine haare ordentlich stylen kann? danke!
die nette
Newbie

Beitragvon ich bins » 19.08.2010, 11:40

ja ich kann dir helfen. ohje das hört sich ja gar nicht gut an. ich liebe meinen strubbellook. und den bekomme ich auch nur mit shockwaves power mess constructor creme hin. die creme gibt es in einer dose mit 150ml für nur 3,45 Euro zu kaufen. die creme ist super. ich habe schon viele gels usw versucht. aber das von shockwaves hat mich echt überzeugt. es ist leicht auszuwaschen, riecht richtig geil. und der halt ist bombe. nur weil es eine creme ist, denken viele es hält nicht, aber das ist nicht so. bei mir hält es super lange. und über den preis kann man auch nicht meckern.
ich bins
Newbie

Beitragvon liebes_mauzi » 22.08.2010, 12:13

ich schwöre auf nivea styling creme gel.ich hatte imjmer das problem das meine haare nicht das machen wollten was sie sollten. ich habe nämlich starke wirbel. und mit dieser creme bekomme ich endlich meine haare so hin, wie ich sie haben will. und die haare bleiben auch den ganzen tag so liegen wie ich sie gestylt habe. ich knete sie meisten wild durcheinander. es trocknet ziemlich schnell und hinterlässt im haar keine sichtbaren spuren. beim haare waschen lässt sich die creme auch ganz leicht auswaschen. man kann die creme ins nasse oder auch ins trockene haar bringen. ich habe dir creme für ca. 5,50 euro im supermarkt bekommen.
liebes_mauzi
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche creme zum stylen HILFE, Kurzhaarfrisuren Forum