stylischer Frisur

« Neue Frisur, von Lang nach Kurz    •    Frisuren frage zu abstehenden Haaren. »

Aufpappen stylischer Frisur (oder doch neu beim frisör?)

Beitragvon Charmedfan » 22.08.2008, 15:42

Hallo

Ich habe eigentlich schon eine stylische Frisur....
Ich "waxe" mir die Haare immer so hin:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Aber meien Haare, denke ich!!, sind wahrscheinlich etwas zu lange, weswegen meine "vordere Wand" (Also an der Stirn, was hochgewaxt wird) irgendwie ein wenig auf die Seite fällt....

Hinten hab ich kp wie ichs machen soll....

Das war meine Vorlage:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

So jetzt meine Fragen:

1) Als erstes will ich mal versuchen, ob ich meien Frisur durch die richtigen Hilfsmittel so hinbekomme, wie auf dem Bild. Also was soll ich benutzen, die Haare vorne und hinten so hinzubekommen?

2) Wo gibt es solche ähnlichen Frisuren?? Haben diese Haarform einen Namen? Hab vor, vll nächste Woche einen Frisör aufzusuchen....^^

PS: Hab blonde Haare, mit etwas helleren Strähnchen (wenig) ^^

Hoffe auf Antworten^^
Charmedfan
Newbie

• Ähnliche Beiträge für stylischer Frisur, Männer Trend Frisuren 2012
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Zac Efron Frisur   Hallo Leute ich war heute beim Frisör ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Wie Frisur und wann?   Hallo Ich will mir diese Frisur ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Bob-Frisur, stehen mir die?   Ich überlege mir schon längerst endlich meine ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Tom Cruise Frisur in M:I 2   Moin Leute Kann mir jemand erzählen ... - Männer Trend Frisuren 2012