stylingprodukte gesucht !!!!!!!!!!!!

« Gard Professional Styling Flexibel Haarspray gut?    •    Welches produkt für blonde strähnen? »

stylingprodukte gesucht !!!!!!!!!!!!

Beitragvon herzblatt » 20.08.2010, 17:35

ich habe diese frisur gefunden und will die jetzt auch unbedingt haben. nur habe ich jetzt etwas bammel das ich sie dann nie wieder so hinbekomme wie der friseur. welche stylingprodukte könnt ihr mir denn da so empfehlen? ich habe bis jetzt immer lange haare gehabt, da brauchte ich kaum stylingprodukte für meine haare. meistens trug ich einen zopf oder lies die haare einfach offen.aber ich denke bei einer kurzhaarfrisur muss man schon darauf achten wie man sie stylt und vor allem WOMIT. also kennt ihr gute stylingmarken, dann immer her damit. Ich bin echt für jede antwort dankbar.Bild
herzblatt
Newbie

Beitragvon lollipopzz » 21.08.2010, 15:03

tolle frisur die du dir da ausgesucht hast. so schwer ist es eigentlich nicht. Ich trage schon etliche jahre kurze haare, steht mir viel besser. am besten nimmst du nivea hair care gel creme. die gibt es bei schlecker in einem 150ml blauen töpfchen und kostet ca. 4 euro. das creme-gel hält super und verhärtet die haare nicht. es lässt sich leicht anwenden. du verreibst es in den handflächen und vereibst es in deinen haaren und kannst sie unbeschwert stylen. also ganz einfach. es lässt sich auch super wieder auswaschen ohne rückstände. ich bin ja gespannt ob ich dir helfen konnte
lollipopzz
Newbie

• Ähnliche Beiträge für stylingprodukte gesucht !!!!!!!!!!!!, Damen Trend Frisuren 2012