Styling Undercut

« Haare glätten    •    Dauerwelle beim Mann »

Styling Undercut

Beitragvon Ezio4444 » 23.08.2012, 19:14

Hallo
Ich bin neu in diesem Forum, aber nun zu meiner Frage:
Ich habe seit heute einen Undercut bei welchem das Deckhaar doch ziemlich kurz ist und ich wollte fragen wie ich mir die Haare stylen soll? Ich weiß einfach nicht wie, da sie eben wie gesagt noch sehr kurz sind. Ich habe momentan auch kein aktuelles Bild, aber ich brauche eine schnelle Antwort.
Vielen Dank schon ein mal.
Lg
Ezio4444
Ezio4444
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Valentine » 25.04.2013, 07:59

Es bleiben Dir nicht viele Möglichkeiten, aber Du kannst hier Haargel oder auch Festiger sowie Haarlack oder Haarwachs benutzen, denn diese sind sehr stark und Du kannst die Haare in jede beliebige Form bringen, die Du willst. Da hat man dann wenigstens eine gute Frisur, bis die Haare nachgewachsen sind.
Benutzeravatar
Valentine
Newbie
 

Beitragvon dorothea » 26.07.2014, 11:07

Hey Ezio,

ohne ein Bild von dir und deinen Haaren ist es natürlich immer recht schwierig gute und passende Ratschläge zu geben. Da du das aber vermutlich ohnehin selbst am besten beurteilen kannst, solltest du mal die Tipps Links sind nur für registrierte User sichtbar. durchschauen, vielleicht ist ja auch etwas dabei, was zu dir passt und dir obendrein gefällt.
dorothea
AZUBI
 

Beitragvon Brini28 » 22.06.2016, 11:29

Hi,

ich würde versuchen mit ein bisschen Wachs einen leicht zerzausten Look hinzukriegen --> "Out-of-Bed-Look". Klappt bei kurzen Haaren ganz gut.
Brini28
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Styling Undercut, Männer Trend Frisuren