Styling Tipp Pushback (Herren Frisur)

« Waschen & Legen für Männer    •    androgyne Frisur »

Styling Tipp Pushback (Herren Frisur)

Beitragvon T.J.S. » 16.10.2017, 16:58

Hallo zusammen,

habe kein passenden offenen Thread gefunden...hoffe ich mache nichts altes neu auf^^.

Folgendes: ich will in die Richtung Pushback. Ich bin auf der Suche nach Styling Tipps oder besser nach einem speziellen Produkt.

Ich habe es mit Wachs mit Paste und mit Gel probiert. Was ich möchte ist, dass meine Frisur nicht bei jedem lauen Lüftchen was draußen herrscht zerstört wird. Was ich nicht möchte ist, dass meine Haare verkleben und aussehen wie nach hinten geleckt. (Außerdem mag ich meine Haarfarbe und durch Gel und Co werden die Haare immer so dunkel)

Kennt jemand was spezielles...und wenn möglich serienmäßiges? Kann keine 30 € für Stylingprodukte ausgeben :?

Bin dankbar für Tipps jeglicher Art :D

Vielen Dank

Liebe Grüße

TJS
Styling Tipp Pushback (Herren Frisur)
a0e53c89f75ae08a071ad2d35a324d71--the-ear-ears.jpg
So in die Richtung...vielleicht nicht so sehr gekämmt...bissi mehr Chaos drin...aber so ähnlich. Ist irgendein Bild aus dem Internet...keine Ahnung wie es hier mit Zensur ist
a0e53c89f75ae08a071ad2d35a324d71--the-ear-ears.jpg, Styling Tipp Pushback (Herren Frisur), Männer Trend Frisuren
T.J.S.
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon manuel55 » 07.11.2017, 17:13

hast dus mal mit Haarspray versucht ? am besten nachdem mit einem Produkt gestylt wurde nochmal mit Haarspray nachsetzen
manuel55
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Styling Tipp Pushback (Herren Frisur), Männer Trend Frisuren
cron