Styling Probleme

« Frisuren-Tipps, dünnes mittellanges Haar    •    Muster in kurze Haare rasieren lassen, nur etwas für Jugend? »

Styling Probleme

Beitragvon felix47 » 29.11.2011, 15:05

Hallo ihr alle:) ich wollte um ein paar Tipps bitte wie ich meine haare wie auf dem Foto stylen kann. Ich benutze mattes wax von got to be, strandmatte. Nach dem duschen föhne ich die immer schon hoch, aber die halten nicht so gut wie es der Friseur gemacht hatte(dir haben leider geschlossen). Danke schon mal für tipps
Styling Probleme
271097_198920913488803_100001126867780_489920_2185204_n.jpg
felix47
Newbie

• Re: Muster in kurze Haare ...

Beitragvon dieLocke » 30.11.2011, 09:00

Hi Felix,
Standmatte von Got 2 Be ist wirklich nicht schlecht, nur scheinbar reicht das bei Deinen Haaren nicht aus.
Ich würde Dir auf jeden Fall dazu raten schon beim Föhnen etwas für die Standfestigekeit zu tun und da schon mit einem Föhnfestiger zu arbeiten. Zusätzlich dann später für den besseren Stand könntest Du z.B. auch das Steh auf Kleber Styling Gel nutzen, oder auch ein Haarspray, welches die Festigkeit der Standmatte unterstützt.

Das die Haare nie so werden wie beim Friseur kenn ich aber auch, und ich denke damit sind wir beide nicht allein. Sollte alles nicht helfen, dann frag einfach beim nächsten Friseurbesuch mal genau nach, wie sie es gemacht haben und womit sie gearbeitet haben.

LG und viel Erfolg
Locke
Styling Probleme
maennerfrisur.jpg
dieLocke
AZUBI

• Pony bei Kurzhaarfrisur, w ...
 • Re: Ab wann spricht man vo ...
 • Re: Haarverpflanzung, nur ...

Beitragvon felix47 » 30.11.2011, 17:15

Meint du mit Föhnfestiger haarspray, welches ich während des fönens reinsprühe und dann die haare fertig trockne oder ist das ein spezielles Produkt? Danke schon mal! :)
felix47
Newbie

• Re: Muster in kurze Haare ...

• Ähnliche Beiträge für Styling Probleme, Männer Trend Frisuren 2012