Styling Gel "wie Wasser" gesucht

« Wie bekommt er das hin? Christian Bale Frisur!    •    Alpecin hilft das wirklich? »

Styling Gel "wie Wasser" gesucht

Beitragvon Bobo13 » 03.04.2015, 19:45

Hallöchen,

ich wollte fragen, ob jemand ein Stylingmittel kennt, das den Eigenschaften von Wasser ähnelt, aber nicht so schnell austrocknet?

Was mir daran so gefällt ist, dass Wasser, da es nunmal Wasser ist, nicht fettet. Wenn ich dann meine Haare nach hinten streife (etwa diese Bewegung: Links sind nur für registrierte User sichtbar.), weil sie mir etwas ins Gesicht hängen, oder einfach nur, weil ich die Bewegung mag :P ; sind die Finger danach nicht fettig. Ich suche also etwas, das auf Wasserbasis ist. Habe schon von Pomade auf Wasserbasis gelesen, aber das wird doch recht steiff, oder etwa nicht?

Hoffe mir kann jemand einen Rat geben.

Vielen Dank schonmal!
Bobo13
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon fabi10 » 11.04.2016, 10:50

was ich früher gerne benutzt habe war das Haargel Power V12 Speed Gel turbo Halt von taft. Gibt es zwar nicht immer aber ist ansich in jedem Drogeriemarkt zu finden bzw. auch Online. Hält sehr gut und hat finde ich meiner Meinung nach und eine ähnliche Konsistenz wie Wasser.
fabi10
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Styling Gel "wie Wasser" gesucht, Haarstyling Forum
cron