Style Tipps - Neuer Haarstyle gesucht....

« frisuren beratung, suche neue frisur    •    coole frisuren? »

Neuer Haarstyle gesucht....

Beitragvon toxo » 16.08.2008, 14:09

hallo,
also komm ich ma zu meinem problem:
meine haare trage ich schon fast immer so und es wird einfach langweilig... brauche irgend etwas ausgefallenes... irgend ein "cooleren" haarstyle... aber welchen? wäre nett wenn ihr ein paar tipps habt =)

Bild
toxo
Newbie

Beitragvon LilaOne » 22.08.2008, 20:34

Also ich habe keine Ahnung, wie du ohne Sonnenbrille aussiehst und wie alt du bist. Fakt ist, dass du meinem Freund verdammt ähnlich bist in der Optik. Ohne Mist. Ich war "entsetzt" (nicht wirklich vom optischen, weil ich meinen Freund ja toll finde :wink: ) aber eine wirklich verblüffende Ähnlichkeit.

So, jetzt aber zu deinem Problem. Ich würde mir nur ein bisschen die Haare stylen und vorne das so lassen. Aber dafür würde ich die Seiten so schräg nach unten stylen. So dass das dann hinten zusammen läuft.

Mit asymmetrischer Farbensetzung kannst du richtig stylische Highlights anbringen. Dabei werden die keine Strähnchen oder so gemacht. Die Friseurin macht - in deinem Fall würde ich blond sagen - blonde Farbe auf Folie und streichst es asymmetrisch - also an verschiedenen Stellen - in die Spitzen. Sieht wirklich richtig gut aus... und das weiss ich, weil ich es schon an meinem Freund gesehen habe :lol: :lol:

Vorne würde ich mir nicht ganz so lang die Haare nach oben stylen.
LilaOne
Inventar

Beitragvon toxo » 29.08.2008, 12:56

hast du vllt ma ein bild von deinem freund damit ich mir das ungefähr vorstellen kann wie das so wird?
toxo
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Style Tipps - Neuer Haarstyle gesucht...., Damen Trend Frisuren 2012