Style Tipps - Frisurname

« Suche neue Frisur!!!    •    Neue Haarfarbe? und Frisur? + Bilder »

Suche Namen von einer Frisur

Beitragvon Haar1000 » 11.11.2008, 14:46

Hallo ich wollte mir jetzt mal eine neue Frisur machen und bin im intrnet auf diese bild gestoßen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Jetzt wollte ich wissen wie man diese Frisur nennt weil ich suche dazu irgendend ne anleitung oder sowas wie man das hinkrigt :D
Haar1000
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 20.11.2008, 02:49

Hallo!

Also wen du genau so niedlich wie der Typ auf dem Bild aussiehst, dann kann ich dir echt nur dazu raten, dir eine solche Frisur schneiden zu lassen :lol: Ich komme gar nicht darüber hinweg, wie verdammt hübsch der Typ ist :shock:

Naja, jetzt mal wieder zurück zu deinem Problem, also ich weiss nicht, wie diese Frisur heißt. Das ist bei Männer sowieso viel schwerer zu definieren, da Haarfrisuren ja meistens in Eigenkreation bei diversen Friseuren entstehen. Aus diesem Grund geben die dann auch die Namen.

Bei Frauen ist das viel allgemeiner gehalten. Für solch eine Frisur brauchst du zunächst den passenden Grundhaarschnitt. Ohne diesen Haarschnitt wäre das vergebene Mühe das so hinzubekommen.

Oben und hinten länger, an den Seiten wesentlich kürzer. Haare waschen und von hinten nach vorne locker stylen. Die Betonung liegt auf locker- und nicht verkrampft jede einzelne Strähne zurecht zupfen. Du musst vom Hinterkopf sozusagen nach vorne wuscheln.

Um die Höhe hinzu bekommen brauchst du zusätzlich zu dem Haargel mit Superhalt, ein seht gutes Haarspray. Dann kannst du die Haare hinten zwischen zwei Finger nehmen und fixieren. Auch das sollte natürlich aussehen.

Und wenn du derzeitig noch nicht über so einen Pony verfügst, dann solltest du bloß die Finger davon lassen, ihn dir selber zu schneiden. Ist alles schon vorgekommen :wink:

Oder du nimmst das Bild mit zum nächsten Friseurbesuch und lässt dich von dem wegen des Stylings beraten. Den Grundhaarschnitt bekommst du ja eh verpasst dann.

Das ist leider alles was ich dir empfehlen kann.
LilaOne
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Style Tipps - Frisurname, Damen Trend Frisuren