stufenschnitt frisur gesucht :-/

« haarschnitte für lange haare???    •    Haarfestiger »

frisur gesucht :-/

Beitragvon kuku » 03.09.2008, 16:12

Hat jemand eine Idee was für eine Frisur mir stehen könnte?

ich hab viele dünne extrem unvoluminöse steckengrade Haare und dazu ein sehr schmales gesicht und eine tiefe stirn. hab grad kein bild..!

ich hab immer einen hohen pferdeschwanz oder ein hohes Dutt.. offenes haar sah bis jetz immer doof aus, auch mit eher kürzerem haar und stufenschnitt hab ich NULL volumen. von frisur kann man da nicht reden :-/

Greez
kuku
Newbie

Beitragvon LilaOne » 03.09.2008, 22:38

Also das mit dem Stufenschnitt verwundert mich doch sehr bei dir:

Normalerweise ist gerade bei dünnem Haar ein ordentlich durchgestufter Stufenschnitt notwendig um die Haar voller wirken zu lassen. Dabei muss dir nicht mal etwas von der Länge weggenommen werden.
Aber nicht nur deine Haare müssen voluminöser wirken, sondern auch dein Gesicht rundlicher. Am besten ist es, wenn du dir die Seite ausfransen lässt und dir die Haare frecht ins Gesicht föhnst?! Das betont dein Gesicht nicht nur, sondern gleicht die Schmäle aus.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LilaOne
Inventar

Beitragvon oHaara » 26.09.2008, 14:54

Der Beschreibung nach haben wir die selben Haare ;)

Auch ich war weder mit Stufenschnitt noch mit sonst irgendwelchen Stylingtipps gut beraten. Wenn es hübsch gefönt war und gut aussah brauchte ich nur zur Tür raus uns schwupp war alles an Volumen weg.

Bis ich eine Freundin mit tollem Stufenschnitt sah, die die gleichen Feenfedern wie ich hat und plötzlich (sogar beim Sport) einen voluminösen Stufenschnitt hatte. Sie gab mir die Adresse vnn ihrem neuen Friseur und ich ging auch hin.
Es liegt wirklich ganz alleine am Schnitt. Jetzt habe ich auch einen Stufenschnitt und bin zufrieden. Es hält noch nicht optimal aber vielleicht traue ich mich beim nächsten mal doch noch mehr Haare zu lassen. Ich hatte bis vor ein paar Monaten immer lange Haare, jetzt sind sie knapp über Schulter lang. Wenn sie noch kürzer sind, werden sie auch noch besser halten.

LG
oHaara
Newbie

• Ähnliche Beiträge für stufenschnitt frisur gesucht :-/, Damen Trend Frisuren 2012