Strohige Haare nach Haarverlängerung

« Märzangebot 10% Rabatt auf Haarverlängerung Frankfurt    •    Cold Fusion, Eurosocap Ultraschall-Gerät »

Strohige Haare nach Haarverlängerung

Beitragvon MadelineW » 05.04.2015, 09:03

Hallo ich heiße Madeline.
Ich habe seit 3 Wochen eine Haarverlängerung mit Klebetressen.
Ich bin aber leider nicht wirklich zufrieden. Ich bekomme die Haare überhaupt nicht glatt, nicht mal mit dem GHD Glätteisen. Die Haare sind total strohig.Und wenn ich sie offen trage plustern sie sich total auf und sehen total wirr und verfilzt aus. Dabei habe ich mir richtig gute Haarpflegeprodukte gekauft. Hat jemand die gleichen Probleme und vielleicht ein paar Tips?
MadelineW
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Strohige Haare nach Haarverlängerung, Haarverlängerung Forum