Strähnen auf Balayage

« Gelbstich aus blondierten Haare entfernen    •    Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889) »

Strähnen auf Balayage

Beitragvon viviola » 14.12.2018, 21:49

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Monaten langes Haar (fast bis zum Po) mit Ombre. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und unten waren sie schon sehr hell. ich hatte sie auch schon eine Weile Grau (selbst gemacht) wurde mir aber irgendwann zu aufwändig udn ich habs rauswachsen lassen. Nun wollte ich mir endlich einen langen Traum erfüllen und bin zum Frisör und wollte mein Haar weiß in Strähnen, sodass es unten schon eigendtlich nur weiß ist aber dass oben am Ansatz noch meine Naturhaarfarbe zu erkennen ist sodass ich niicht eden Monat zum Frisör muss sondern es auch gerne mal ein paar Monate wachsen lassen kann. Aus dem weissen Haar wollte ich dann durch verschiedene Farbkuren meine Haare immer wieder bunt einfärben weil ich einfach gerne Veränderungen hab. Naja...ich habe gedacht ich machs dem frisör leicht und lass meine haare abschneiden, sodass er nur noch meine Naturhaarfarbe blondieren muss.

Jetzt habe ich wieder die geiche Farbe wie vorher. es ist auch eher ein Ombre als eine Balayage geworden. Nun bin ich am überlegen wie ich es hinbekommen könnte meine haare weiss zu bekommen mit einem sehr hoch angelegtem Balayage oder ähnliches.....und die blondierten haare sind mir auch noch nicht hell genug...und wenn ich jetzt nur den gemachten Balayage hell mache was mach ich dann um den Balayage hochzubekommen?ß...strähnen mit haube geht das?
viviola
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Strähnen auf Balayage, Haare färben Forum