Stoppeln und Koteletten? Wieder in?

« Wie bekomme ich diese Frisur hin?    •    Sehr kurze Haare (0,8-1 mm) »

Stoppeln und Koteletten? Wieder in?

Beitragvon Hendrik » 10.03.2012, 12:21

Ich habe neulich bei Arzt mir eine dieses vielen Zeitschiftens angesehen und da wurde ganz klar aufgezeigt, dass die 60ger wieder im Kommen sind. Zählt das auch für die Frisuren bei Männern? Ich trage schon immer leichte Koteletten und jetzt werde ich sie mir einfach etwas stärker und ausgeprägter wachsen lassen. Was empfehlt Ihr mir den dazu für einen Haarschnitt? Kurz oder doch eher etwas länger?
Hendrik
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Gard » 12.03.2012, 11:20

Ich liebe Koteletten und hoffe ganz stark, dass sich diese auch wieder bei Euch Männern durchsetzen. Empfehlen kann ich Dir, kurze nachvorne gegellte Haare. Ebenso passt hier auch immer ein sehr gepflegter kurzer Schnurrbart-auch wenn man sich das jetzt nicht gerade vorstellen kann. Farblich kannst Du Dich auch gerne etwas wagen. Ich würde Dir da gerne zu einem dunklen schwarz raten-besonders schön macht sich auch ein blau-schwarz wenn Du blaue Augen hast-auch als Mann kann man Trends setzen-Du wirst es sehen.
Stoppeln und Koteletten? Wieder in?
7.jpg
7.jpg, Stoppeln und Koteletten? Wieder in?, Männer Trend Frisuren
Gard
Newbie
 

Beitragvon manuel55 » 07.11.2017, 17:26

Hallo ? Wolverine hat uns allen gezeigt, das Koteletten der burner sind !
manuel55
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Stoppeln und Koteletten? Wieder in?, Männer Trend Frisuren