Stimmt es, dass Barthaare nach der Rasur schneller wachsen?

« Tuten Gag (:    •    Lebensdauer von Kopfhaaren »

Stimmt es, dass Barthaare nach der Rasur schneller wachsen?

Beitragvon Henny » 23.12.2011, 13:34

Hallo, liebes Haarforum!
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage hier ganz richtig bin. Aber ich denke schon. Denn Bart sind ja auch Haare. Mich würde es einmal interessieren, ob es stimmt das je öfter man sich rasiert die Haare dann schneller oder besser wachsen? Denn man sagt ja, je öfter rasiert wird, desto schneller wachsen die Haare. Aber stimmt diese Behauptung wirklich, oder ist dies ein Trugschluss?
Benutzeravatar
Henny
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Mummy » 23.12.2011, 14:17

Dies ist wirklich nur ein Märchen. Haare wachsen durch rasieren nicht schneller, oder mehr. Es kommt einem nur schneller oder mehr vor. Denn wenn Haare recht kurz sind fällt es eher auf, das diese wachsen. Außerdem könnte beim rasieren die Haarwurzel beschädigt werden und die Haare werden weniger statt mehr oder wachsen nicht mehr so schnell nach. Im Übrigen könnte man meinen, dass es mehr Haare sind, da erst das dickste und härteste Teil des Haares heraus sprießt.
Stimmt es, dass Barthaare nach der Rasur schneller wachsen?
4.jpg
4.jpg, Stimmt es, dass Barthaare nach der Rasur schneller wachsen?, Frisuren Community
Benutzeravatar
Mummy
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Stimmt es, dass Barthaare nach der Rasur schneller wachsen?, Frisuren Community
cron