Steht mir Zac efron frisur??

« Neue Frisur, von Lang nach Kurz    •    Suche "vorteilhafte" Frisur bei Geheimratsecken... »

Steht mir Zac efron frisur??

Beitragvon nilsson » 21.02.2010, 15:36

hey ich hab mal ein paar grund legende fragen zu meiner frisur..

ich habe relativ langes haar das an den spitzen leider relativ lockig ist.. daher muss ich sie immer glätten was aber auch relativ problematisch ist da ich danach immer noch relativ vuluminöses haar habe.. :(
daher wollte ich fragen:

1. ob man die haare irgendwie so hin bekommt das das volumen ast verschwindet also ob man sie irgendwie dünner machen kann oder so..

2. ob ich vielleicht mal die frisur von zac efron ausprobieren könnte sprich ob sie mir steht ich bin mir da nich so sicher :p ( ich füge ein paar bilder von mir und ihm unten an.. auf den bildern sind die haare schon geglättet und gefallen mir aber nicht .. irgwie seh ihc find ich aus wie prinz eisenherz :D ) und ob meine haare schon lang genug dafür werden um den neuen schnitt auszuprobierne udn ob ich die haare noch irgwie noch färben muss oder sonst was..

3. was ich am besten fürs stylen benutzen sollte.. bisher nehme ich immer kleber damit ich die haare noch relativ platt bekomme :D aber ob es auch andere möglichkeiten gibt..

Bild
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1979_zac_efron_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1979_Zac_Efron_3_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1979_DSC00042_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1979_DSC00052_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1979_DSC00038_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1979_DSC00053_1.jpg[/img]


danke schon mal für erliche antworten .. und bitte schnell!!!! :D
ahja und sorry für rechtschreibfehler :D
nilsson
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Angie » 25.03.2013, 09:49

An den Seiten und im Nacken müssen die Haare noch deutlich kürzer werden, außerdem darfst Du am Wirbel nicht so viele Haare wegnehmen, um sie vorne am Pony zu verarbeiten. Was die Fülle Deiner Haare angeht, da kann ich nur sagen, dass die von Zac mindestens genauso dick sind wie Deine. Lass die bloß nicht ausdünnen höchstens die Spitzen, aber das hätte Dein Friseur, wenn er den Schnitt macht auch selbst wissen müssen. Ansonsten kannst Du die Frisur sehr gut tragen. Mit Gel oder Haarwachs kannst Du die Haare in Form bringen, damit es ein bisschen gestylt aussieht, ansonsten hast Du das schon ganz gut im Griff. Achte aber beim nächsten Friseurbesuch darauf, dass Du dir jemanden suchst, der auch ein bisschen flippig ist und der kann Dir die Frisur dann richtig schneiden und dann wirst Du merken, dass Du viel besser zurechtkommen wirst.
Benutzeravatar
Angie
Newbie
 

Beitragvon Agathe » 25.03.2013, 12:30

Die Frisur hast Du gut gemacht, aber der Schnitt stimmt doch nicht ganz. Gut ich weiß nicht, wie sehr sich Deine Haare locken, sonst hätte ich gesagt, bringe die Haare im nassen Zustand mit Gel in Form und lass sie dann so trocknen. Dann sind sie auch nicht so füllig, aber ich finde der Zac hat keine dünneren Haare als Du. Du hast so eine Gesichtsform mit der Du ganz viele Frisuren tragen kannst. Auch Deine Haarstruktur macht bestimmt einiges mit, hast Du schon mal daran gedacht Dich bei einem Friseur als Haarmodel zur Verfügung zu stellen, da könnten die Lehrlinge sehr gut üben und Du hättest immer eine stylishe und die neuste Frisur.
Benutzeravatar
Agathe
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Steht mir Zac efron frisur??, Männer Trend Frisuren