Steht mir ein Undercut (mit Bild)

« Neue Frisur für mich?    •    hallo eine frage »

Steht mir ein Undercut (mit Bild)

Beitragvon invision » 20.05.2012, 15:10

Servus,

ich würd mir die Haare gern an den Seiten rasieren, sie beim Pony aber gern länger lassen. Steht mir so ein Schnitt? Meine Haare sind auch etwas wellig also die Frisur sollte ich so eigentlich schon hinbekommen, aber passt meine Gesichtsform zu so einem Schnitt? Hab eine relativ große Nase und ein schmales Gesicht und (meiner Meinung nach) eine hohe Stirn.
Hab mich bisher immer davor gescheut mit der Maschine an die Seiten zu gehen.

P.S. auf dem oberen Bild hab ich sie aber auch ziemlich kurz, trage sie normalerweise generell etwas länger
Steht mir ein Undercut (mit Bild)
portrait 032012.jpg
8691_br.jpg
8691_br.jpg, Steht mir ein Undercut (mit Bild), Männer Trend Frisuren
invision
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Steht mir ein Undercut (mit Bild), Männer Trend Frisuren