Starker Haarverlust nach Friseurbesuch

« Haarausfall seit ca. 1 Jahr, nichts hilft    •    Sehr lange Haare Schritt für Schritt ganz abschneiden??? »

Starker Haarverlust nach Friseurbesuch

Beitragvon nadine1706 » 05.01.2017, 14:44

Guten Tag,
Kurz zu meiner Haargeschichte:
Vor 8 Monaten haben ich mir Excentions machen lassen (mit den kleinen Plastikringen) diese hatte ich 4 Wochen drin. Nach dem rausmachen hatte ich 1/3 Haare weniger. Meine Mama ist Friseurin allerdings hatte ich Lust bei dem selben Friseur, der mir die Excentions gemacht hat, mir auch Ombre mit Olaplex färben zu lassen. Das ganze ist jetzt ca. 10 Wochen her. Alle Haare wurden tupiert, die Farbe war über 1 Std. auf meinen Haaren. Alle Haare wurden ausgebürstet und die komplette Bürste war voll mit Haaren. :( Die Friseurin ließ sich nichts anmerken und bürstete weiter.. Sie wollte mir erst den Haarscheitel nach links bürsten aber sagte dann: "OH ne andere Richtung, da sind ja gar keine Haare mehr." Im Licht (LED Spots im Flur, in der Sonne) sieht man meine Kopfhaut, da jedes 3. Haar ausgefallen ist... :| Ich bin so verzweifelt und fühle mich einfach nur hässlich... musste meine Haare bis zur Schulter abschneiden, da auch alle Spitzen kaputt gegangen sind...
Was soll ich tun? Nach 10 Wochen sind keine Haare nachgewachsen... sind meine Haarwurzeln Tod?
LG :(
nadine1706
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon maxi22 » 01.08.2017, 21:55

Hallo nadine, dass hört sich ja schrecklich an. Ich kan verstehen, wie verzweifelt Du sein musst. Du solltest unbedingt einen Mediziner aufsuchen und die ganze Haarproblematik untersuchen lassen. Ob der Haarausfall nun durch die Haarbehandlung entstanden ist, oder ob andere Ursachen im Körper dafür verantwortlich sind. Das solltest Du unbedingt abklären lassen, denn wenn so lange kein Haar nach wächst ist es schon schlimm.
Lass Dich mal kostenfrei beraten von den Haarspezialisten von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com.
Da habe ich gute Erfahrungen gemacht und habe mich da auch erst einmal telefonisch beraten lassen.
maxi22
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Starker Haarverlust nach Friseurbesuch, Haarprobleme Forum
cron