Starker Haarbruch an den Schläfen

« Koteletten    •    7 Monate sehr starker Haarausfall »

Starker Haarbruch an den Schläfen

Beitragvon sundari » 20.01.2018, 12:01

hallo,

ich hab seit ein paar jahren das problem, dass meine haare an den schläfen stark abbrechen, aber nur an den schläfen, sonst nicht.
woran könnte das liegen? ich bin eine frau, aber nicht in den wechseljahren.


grüsse
sundari
sundari
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon maxi22 » 05.02.2018, 19:10

Hallo @ sundari,
wenn Dein Haarbruch schon über Jahre besteht, solltest Du es mal untersuchen lassen. Denn es muss ja eine Ursache haben. Dass kann an der Ernährung liegen oder an den verwendeten Haarpflegemittel oder andere Ursachen haben. Das sind alles nur Vermutungen und die bringen Dich ja auch nicht weiter. Lass Dich doch mal kostenfrei telefonisch beraten bei den medizinern von haarausfall.lu. Da hab ich gute Erfahrungen gemacht.
LG
maxi22
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Starker Haarbruch an den Schläfen, Haarprobleme Forum
cron