Starfriseure

« Twilight und Haare    •    Gewinnspiel bei Haircenter24.de »

Starfriseure

Beitragvon casual08 » 11.02.2009, 11:34

Hey Leute,

wie findet ihr denn die ganzen Starfriseure?
Ich finde ja Udo Walz super. Er war ja nun doch schon sehr oft im Fernsehen und es wurde oft gezeigt, wie schnell er super Frisuren zaubert. Ich bin richtig begeistert von ihm, der findet für jeden Typ die passende Frisur. Außerdem finde ich auch gut, dass er eigentlich schon noch etwas normal geblieben ist, er weiß dass er super gut ist aber irgendwie find ich ihn sympathisch :)

Es wäre doch toll, wenn man selbst einen Starfriseur kennen würde. Dann könnte man dort jeden Monat vorbei schauen und sich die Haare nach den neuesten Trends schneiden, verlängern, färben usw. lassen.

Welche Starfriseure findet ihr so toll und warum?
Kennt von euch vielleicht sogar einen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten :)
life is a bitch
casual08
Profi

Beitragvon funny_dream » 27.02.2009, 23:30

Hallo Casual08
Ich finde Udo Walz sehr toll! Leider kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich nach einem Friseurbesuch meine Haare selber wieder so hinbringen soll wie ich seinen Salon verlasse. Ich habe nicht so geschickte Hände wie er und ganz ehrlich will ich zum Schluss auch nicht wie ein begossener Pudel durch die Gegend laufen also müsste man ihn privat kennen, dass er einem jeden Tag seine Frisur wieder macht und das am Besten noch kostenlos! Ich finde, er macht seine Arbeit ganz gut und er soll weiter hin so bleiben wie er ist (normal und bodenständig).
Liebe Grüße Funny
funny_dream
Profi

Beitragvon Limak » 16.08.2009, 04:49

Ich hab eine geteilte Meinung und zwar es gibt Starfriseure wie den "Bash Club" in München zu den man gar nicht gehen braucht wenn man nicht wirrklich prominent ist. Man bekommt zwar die Haare geschnitten aber richtigen Service und Beratung kann man da nicht erwarten.

Paar Meter weiter und 20€ günstiger aber auch ein Starfriseure den man öfter P1 trifft mit super Beratung,gute unterhaltung und ein geiler Laden und natürlich versteht er was von seinem Handwerk.

Deshalb hab ich da so ein bisschen geteilte Meinung was das thema angeht.
Limak
Newbie