Star Hairstyles

« Suche dringend gute Frisur    •    Frisur wie schneiden welche Stylingprodukte? »

Star Hairstyles

Beitragvon LilaOne » 28.04.2009, 14:20

Hallo alle miteinander!

Ich hab keine Lust mehr auf verschiedene Frisuren oder Farben, die mich alle nach einer Weile langweilen. Ich will die richtig ordentlichen Star Hairstyles. Selbstverständlich würde ich dafür zum Friseur gehen, um mir den Grundhaarschnitt verpassen zu lassen.

Aber ich hab leider keinen Plan was denn die Frauen aus Hollywood zur Zeit tragen :oops: Ganz ehrlich, eigentlich ist es eine Party nächste Woche die mich dazu veranlasst solch eine Frage zu stellen. Ich denke mir, dass ich mit den richtig glamourösen Star Hairstyles auffallen werden. Ich mag nicht in der Ecke rum stehen und niemand bemerkt mich.

Deswegen muss es ein Schnitt von Gwyneth Paltrow oder Paris Hilton sein -auf jeden Fall etwas, das einfach nur Wow aussieht :D
Ihr wisst schon was ich meine, so eine Frisur, bei der sich jeder denkt dass ich total das "Mädchen" bin.

Ich würde mich über ein paar Namen mit den typischen Star Hairstyles freuen, recherchieren kann ich dann ja alleine :D

Ich würde mich freuen!

LilaOne
LilaOne
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon martina83 » 23.08.2009, 11:23

Ich orientiere mich auch manchmal an den Frisuren der Stars und habe diese Seite entdeckt und hoffe ,dass sie dir helfen wird die richtige Partyfrisur zu bekommen :
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Lieben Gruß Martina!
martina83
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Star Hairstyles, Damen Trend Frisuren
cron