Spinnrad Teebaumöl Shampoo gegen Kopfhautjucken

« Wie gut ist Vichy Dercos Aufbau Repair Kur Creme    •    Anacaps Plus Kapseln »

Spinnrad Teebaumöl Shampoo gegen Kopfhautjucken

Beitragvon bettinchen » 27.09.2010, 06:31

Ich leide extrem unter Kopfhautjucken. Nun möchte ich mir ein neues Shampoo kaufen. Ich habe mal gelesen das Teebaumöl gut für die Kopfhaut ist. Kann mir das jemand bestätigen? Das Teebaumöl Shampoo von Spinnrad soll ja ziemlich teuer sein und deshalb möchte ich vor dem Kauf einige Informationen von diesem Produkt erhalten. Denn es wäre schade wenn ich es dann doch nicht vertrage. Wer kann mir denn von diesem Shampoo etwas berichten?
bettinchen
Newbie

• Suche Produkte von Londa
 • Alcina, N-Serie Mildes Gla ...
 • Schwarzkopf Essensity Air ...

Beitragvon manu81 » 28.09.2010, 07:38

Das Shampoo Teebaumöl benutze ich schon seit längerer Zeit. Ich wollte meinen Haaren wieder etwas Gutes gönnen. Ich leide unter Kopfhautproblemen. Und da wollte ich dieses Shampoo unbedingt einmal testen. Das Teebaumölshampoo habe ich in der Apotheke gekauft. Es ist in einer 500ml Flasche und kostet 8,95 Euro. Es ist ein mildschäumendes Shampoo speziell für pflegbedürftige Haare. Dieses Shampoo reinigt schonend die Kopfhaut. Durch die Weizenproteine werden die Haare glänzend und geschmeidig. Die ätherischen Öle wie Lavendelöl und Teebaumöl pflegen und entspannen und meine Kopfhaut. Die Inhaltsstoffe sind: Aqua, Hydrolyzed Wheat Gluten, Laurdimonium Hydroxypropyl, Decyl Glucoside, MIPA-Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betain, Melaleuca Alternifolia, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmitate, Lavendula Angustifolia, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Wheat Protein,PEG-7 Glyceryl Cocoate Ethylparaben, Parfum,Citric Acid. Der ganz besondere Stoff in diesem Mittel ist das Teebaumöl. Das Teebaumöl auf der Kopfhaut hemmt Entzündungen.
manu81
Newbie

• Anacaps Plus Kapseln
 • Shampoo Konzentrat Zitrone ...
 • Neobio Apfelshampoo für fe ...

• Ähnliche Beiträge für Spinnrad Teebaumöl Shampoo gegen Kopfhautjucken, Haarprobleme Forum