Songul Alci Haartransplantation

« DR. OZGE ERGUN FUE 3118 GRAFTS SINGLE SESSION - NEWAGE    •    Waschungsanweisungen nach der Transplantation »

Songul Alci Haartransplantation

Beitragvon niewiederglatze » 10.01.2018, 14:36

Hallo Leute,

ich sehe immer wieder Einträge in denen um es Erfahrungen rund um Haartransplantationen in der Türkei geht. Hier kommt meine Erfahrung.

Habe meine HT kurz vor Weihnachten bei Songül Alci machen lassen. Die Operationen werden in dem Medicana Krankenhaus durchgeführt. Ein Krankenhaus von dem Kaliber, dass man in Deutschland schwer findet. Man könnte meinen es handelt sich um ein Hotel. Naja soviel zu meiner Begeisterung zu dem Gebäude als Architekt :D

Ich bin über einen Geschäftspartner aus München auf Songul Alci gekommen und habe bis auf wenige negative Kommentare nur positives gelesen, wobei die persönliche Referenz meines Bekannten war eher ausschlag gebend. Habe mich bei der Nummer gemeldet die mir durchgegeben wurde und erlebte auch die erste Überraschung. Es war die Nummer der Chefin persönlich. Auf Englisch haben wir die erste Unterhaltung geführt, später kam dann auch ihr Assistent hinzu. Sprach akzentfreie und sehr sehr sauber Deutsch. Die Beratung ging dann relativ fix. Preis und angebotene Leistungen haben auch gepasst, sodass wir auch sehr schnell einen Termin ausgemacht haben.

Ich wurde am Flughafen von dem Fahrer der Klinik empfangen. Er stand mit einem Namensschild in der Empfangshalle des Flughafens. Dieser fuhr mich auch wie besprochen zu dem Hilton Hotel(auch sehr angenehm, die Lage nicht turistisch sondern sehr domestic. Also definitiv die Gegend erkunden).
Am Folgetag ging die OP dann auch um 08:30 Uhr los. Hat bis 16:00 Uhr gedauert.Es wurden knapp 4500 Grafts verpflanzt. Bei der Beratung über WhatsApp waren es 4000 und ich musste auch keinen Aufpreis zahlen.
Am Abreisetag wurde ich gegen Mittag abgeholt und für die Nachuntersuchung und Wundpflege zum Krankenhaus gefahren. Verlief alles sehr angenehm.

Bin Jetzt knapp drei Wochen Post-Op und sieht alles sehr gut aus.

Ach und zu den bekannten Schmerzen in puncto Anästhesie; war halb so schlimm 8)

Einziger Verbesserungsvorschlag: Gab kein vegetarisches Essen zu Mittag :lol:
niewiederglatze
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon meineHaarklinik » 22.02.2018, 22:10

@niewiederglatze

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Heilungsphase. Du kannst uns ja nach 12 Monaten dein Ergebnis berichten :D
Business Developer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
meineHaarklinik
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Songul Alci Haartransplantation, Haarverpflanzung Forum