Soll ich nun wieder Stähnchen färben??

« Naturhaarfarbe Rot: Tipps und Tricks    •    Tipps zum Haare färben »

Soll ich nun wieder Stähnchen färben??

Beitragvon Bashir » 04.01.2012, 14:59

Habe immer mal wieder Stähnchen in den Haaren gehabt und das meistens immer in roten Tönen, da ich von Natur aus sehr dunkles Braun habe. Jetzt war im Sommer ja so Lila modern und ich bin zum Frisur und habe mir einige Stähnchen in Lila reinmachen lassen. Jetzt geht die Farbe langsam raus und nun sehe ich aus, als hätte ich schon graue Haare. Was soll ich nun machen? Wieder Strähnchen färben?
Benutzeravatar
Bashir
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Mädschen » 04.01.2012, 21:47

Guten Tag. Ich gehe davon aus, dass der Friseur eine Aufhellung mit in der Lila Farbe hatte und jetzt wo das Lila raus geht, dann bleibt nur noch die Aufhellung drin. Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten. Entweder färbst du die gesamten Haare auf eine Farbe und dann hast du alles in einem Ton oder du färbst nur die Strähnchen wieder über. Dann vielleicht in den Trendfarben des Jahres. Die Farbtabelle kann dir vielleicht bei der Auswahl helfen.
Soll ich nun wieder Stähnchen färben??
2.jpg
2.jpg, Soll ich nun wieder Stähnchen färben??, Haare färben Forum
Benutzeravatar
Mädschen
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Soll ich nun wieder Stähnchen färben??, Haare färben Forum
cron