Smartphone mit gutem Empfang und guter Verwaltung gesucht

« Damenschuhe - Wo online kaufen?    •   

Smartphone mit gutem Empfang und guter Verwaltung gesucht

Beitragvon BernhardF » 29.08.2017, 07:17

Guten Tag Zusammen, ich habe in unserem Salon einen sehr schlechten Empfang. Daher möchte ich mir jetzt ein neues Smartphone gönnen. Könnt ihr mir was empfehlen? Wichtig ist mir, dass ich einen guten Empfang habe und das sich das Smartphone leicht bedienen lässt. Außerdem möchte ich das Smartphone wie einen Timer verwenden, Termine verwalten und speichern. Was wäre Eure erste Wahl?
BernhardF
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Flottelotte1990 » 29.08.2017, 21:12

Ich würde Dir ein Samsung Galaxy A5 empfehlen, das lässt sich gut und einfach bedienen und hat nen guten klaren Klang ... auch Empfang ist bei mir immer top, allerdings solltest Du wegen des Empfangs vielleicht auch mal über einen Anbieterwechsel nachdenken - meine Erfahrung zeigt, dass Telekom und Vodafone die beste Netzabdeckung bieten ... vielleicht schaust Du also nicht nur nach einem neuen Smartphone, kannst Du übrigens gut hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. - sondern auch nach einem neuen Vertrag / Tarif. lg
Flottelotte1990
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Smartphone mit gutem Empfang und guter Verwaltung gesucht, Offtopic
cron