Sleek Look

« Kurzhaarschnitt    •    Ich will kurze Haare! »

Ich will auch den Sleek Look... aber

Beitragvon petit » 04.10.2008, 18:43

Hey ihr!

Ich habe neulich gelesen, dass der Sleek Look jetzt total in ist. Das geht scheinbar nur mit wirklich glatten Haaren. Weiß jemand von euch vielleicht, wie der Sleek Look geht? Es geht darum, dass die Haare scheinbar glatt, aber dennoch voluminös sind.. Ich habe keinen Plan wie das gehen soll. Das hört sich für mich wie feuer und Wasser an.

Aber auf den Modenschauen laufen die Models scheinbar nur noch so rum. Und weil das bei denen so geil aussieht, muss dieser blöde Sleek Look doch irgendwie zu machen sein???
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

Beitragvon PinaColada » 19.10.2008, 13:03

Hallo Petit,

also der Sleek look ist wirklich dieses Jahr total in. Also dabei kommt es nicht darauf an, dass deine Haare mit einem Glätteeisen ganz glatt gemacht werden, sondern es geht darum, wie die Haare glatt aussehen.

Das heißt die sollten total gesund aussehen und dadurch ein natürliches Volumen haben. Glatt aber dennoch ein bisschen volumen. Und wichtig: strahlender Glanz.

Am besten bekommst du das so hin, dass du eine normale Sklelettbürste nimmst um deine Haare über Kopf zu bürsten. Am besten dann noch zum Schluss eine Glanzcreme in dein Haar einarbeiten. So erhälst du den glänzenden und geschmeidigen Effekt :wink:
PinaColada
Inventar