Sind Kurzhaarfrisuren besser bei dünnem Haar?

« Kurze Haare bei weißblonden Haaren, sieht das aus?    •    Ich möchte gerne etwas Fetziges für Weihnachten! »

Sind Kurzhaarfrisuren besser bei dünnem Haar?

Beitragvon ItsMe » 02.12.2011, 10:26

Stimmt es eigentlich dass eine Kurzhaarfrisur bei dünnen Haaren vorteilhafter ist als längere Haare?
Meine Freundin meint die kurzen Haare lassen sich besser "zähmen" und bei langen würden die Haare einfach nur rumfliegen.

Stimmt es oder ist sie es einfach nur leid lange Haare zu haben und will die Diskussion mit mir umgehen?

Meine Freundin hat Tailienlanges - dünnes- Haar und möchte sie nun kurz haben, aber ich liebe ihre langen Haare und kann sie mir mit kurzen gar nicht vorstellen.
ItsMe
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon dieLocke » 05.12.2011, 12:01

Tachchen,
Dünne und feine Haare sind etwas schwerer zu zähmen, da sie halt leicht fliegen. Von daher gebe ich Deiner Freundin schon recht, dass eine schöne Kurzhaarfrisur bei dünnen Haaren etwas vorteilhafter ist, als die Tailienlange die sie nun hat.
Ich kann aber auch Dich verstehen, dass Du gerne ihre langen Haare weiterhin behalten möchtest, aber letztendlich muss sie sich mit ihrer Frisur wohlfühlen und glücklich sein.
Es gibt sehr viele schöne Frisuren für kurze oder mittellange Haare und ich denke sie wird sich schon eine gute und für ihren Typ passende Frisur machen lassen.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir diese dann auch sehr gut gefallen wird ;-)
Gruß
Locke
dieLocke
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sind Kurzhaarfrisuren besser bei dünnem Haar?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron