Shampooseife

« Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?    •    Neue Glätteisen von Ghd in trendigen Farben »

Shampooseife

Beitragvon kianle » 21.07.2012, 10:40

Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen mit Shampooseife berichten.
Durch eine Freundin bin ich auf Shampooseife aufmerksam geworden.
Ich habe kurzes, recht dünnes und weiches Haar, welches ich täglich wasche. Vor einigen Wochen bekam ich Shampooseife geschenkt und benutze die seitdem nur noch und ich bin schwer begeistert.
3 Wochen lang war die Umstellung etwas schwierig, da die Haare struppiger wirkten. Aber danach war alles prima. Ich brauche jetzt weniger Wachs um die Haare in Form zu bekommen, sie wirken fülliger und fester.
Der Vorteil dieser Seifstücke ist, dass sie auf rein natürlicher Basis hergestellt sind und, ich bin viel auf Reisen, ich muss keine Angst haben, dass die Shampooflasche in der Tasche aufgeht. Sie sollen auch sehr gut sein, für Menschen die eine empfindliche Kopfhaut haben. In Läden habe ich sie allerdings noch nicht gefunden, es gibt einige Online-Shops, die Shampooseife anbieten. Ich kaufe inzwischen immer bei genussimbad.de , die liefern sehr schnell und sind recht günstig.
Euch ein schönes Wochenende! kianle
kianle
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Susanne » 24.04.2013, 19:02

Die Seife ist wirklich toll, doch leider gilt das nicht für jede Haarstruktur. Hier sind weniger chemische Stoffe, wie zum Beispiel Parfum, nicht enthalten und das ist für die meisten Haarstrukturen sehr gut. Für chemisch behandeltes Haar ist das auf Dauer nicht ausreichend. Die Seife bekommt man manchmal auch in Reformhäusern oder Bioläden.
Benutzeravatar
Susanne
Newbie
 

Beitragvon Jana1988 » 02.05.2013, 18:54

Hallo,

danke für deinen Erfahrungsbericht über Shampoo Seife! Ich habe auch ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, und bin mittlerweile auch von anderem Shampoo auf Shampoo Seife umgestiegen, weil es meinen Haaren sehr gut bekommt. Ich bestelle Shampoo Seife auch meist online, weil ich es noch nicht in Drogerien finden konnte.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Jana1988
Newbie