SEXYHAIR Curly Shampoo wirklich sexy

« Revlon Professional Equave 2-Phase Kids    •    Thymuskin® med Shampoo »

SEXYHAIR Curly Shampoo wirklich sexy

Beitragvon ludmilla » 25.10.2010, 10:45

Guten Tag an euch. Ich habe lockige Haare und das gefällt mir. Nun benötige ich aber ein richtig gutes Shampoo für meine Haare. Es sollte meine Haare noch schöner machen und die Locken richtig schön fallen lassen. Ich habe von dem Curly Shampoo von Sexyhair gehört. Der Preis hat mich ja schon umgehauen. Fast 37 Euro für 1000ml finde ich persönlich ganz schön teuer. Aber ich würde es mir kaufen, wenn es wirklich ein tolles Shampoo ist. Benutzt das hier vielleicht jemand? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank.
ludmilla
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 18:01

Hallöchen, ja dieses Shampoo kenne ich. Ich habe es mal bei einer Freundin im Bad stehen sehen und habe es bei ihr ausprobiert. Und ich war so begeistert dass ich es auch haben musste. Die Anschaffung ist zwar auf den ersten Blick doch schon recht teuer, aber wenn man bedenkt wie lange man die Flasche mit dem tollen Shampoo benutzen kann, dann lohnt sich die Ausgabe. Durch Soja, Seiden-und Weizenproteine werden deine Locken gestärkt. Die benötigte Feuchtigkeit bekommen deine Haare durch das Avocadoöl und das Jojobaöl. Und ganz besonders gut finde ich dass die natürlichen Polymere keine gekräuselten Haare mehr zulassen. Also ich kann sagen das meine Locken jetzt viel schöner sind. Du musst es unbedingt ausprobieren.
hot girl
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für SEXYHAIR Curly Shampoo wirklich sexy, Haarpflege Produkte Forum