Serie von Balea ratsam oder nicht?

« haargel, welches ist wirklich super?    •    Schwarzkopf Essensity Air Fix Pump Spray »

Serie von Balea ratsam oder nicht?

Beitragvon nancyschatzi » 10.09.2010, 08:31

Huhu, also ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich schaue schon immer nach den Produkten von Balea. Ich liebäugle schon eine ganze Weile damit, mir etwas von der Serie zu kaufen. Aber ich weiß ja nicht wie die Produkte so sind. Habt ihr schon etwas von den Sachen probiert?
nancyschatzi
Newbie

• PHYTOAPAISANT Shampoo von ...
 • Alterra Dusch-Shampoo (par ...
 • Garnier Fructis Style Scha ...

Beitragvon manu81 » 13.09.2010, 08:16

Wir zu Hause benutzen seit längerem das Seidenglanz Shampoo Pfirsich von der Serie Balea. Unsere ganze Familie ist glücklich mit dem Shampoo. Das Shampoo gibt es bei DM und ist recht preiswert. Man bezahlt nur 65 Cent für einen Inhalt mit 300 ml. Es riecht wunderbar nach Pfirsich. Für die Anwendung benötigt man nur einen wallnussgroße Menge. Wir lassen das Shampoo immer etwas einwirken Um den Schaum dann mit reichlich Wasser wieder auszuspülen. Nach dem Haare waschenkonnten meine Haare wie gewohnt trocknen. Ich wasche meine Haare nur jeden zweiten Tag. Und da war für mich wichtig das meine Haare nicht schnell nachfetten. HInzu kommt das meine Haare einen schönen frischen Glanz bekommen haben.
Zuletzt geändert von manu81 am 05.10.2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
manu81
Newbie

• Anacaps Plus Kapseln
 • Spinnrad Teebaumöl Shampoo ...
 • Shampoo Konzentrat Zitrone ...

Beitragvon emma_s » 13.09.2010, 08:27

Da ich glatte Haare haben möchte, beschloss ich mir das Balea Professional Glatt Shampoo zu kaufen. In der Shampooflasche sind 250ml enthalten. der Preis lag so bei 1,50Euro. Das war wirklich günstig. Denn andere Produkte die für glatten Haare sein sollen, sind bei weitem teurer. Ich massiere das Shampoo in mein nasses Haar und es braucht eine Kurze Einwirkzeit. Danach wird es wieder ausgespült. Nach dem waschen kann man die Haare trocknen und wie immer stylen. Oft verwende ich ein Glätteisen. FRüher wurden die Haare immer strohig. Aber durch das tolle Shampoo bekommt mein Haar ausreichend Feuchtigkeit. Auch die Glättung hält viel länger an. Nach 5 Wochen Anwendung kann ich sagen, meine Haare glänzen wie noch nie. Ich fühle mich wie neu.
emma_s
Newbie

• Was haltet ihr von Loreal ...
 • wer kennt haarfarbe die nc ...
 • wer von euch kennt syoss v ...

• Ähnliche Beiträge für Serie von Balea ratsam oder nicht?, Damen Trend Frisuren 2012

• Tags
  • balea frisuren,