Seitenscheitel Frisur

« Suche einfach das perfekte Gel-von Biosthetique?    •    Graue Haare, was hilft ? »

Seitenscheitel Frisur

Beitragvon Sion » 19.01.2012, 15:59

Hallo, ich würd mir gern eine neue Frisur machen und mir gefallen moderne Seitenscheitel sehr gut. Nun würd ich gerne wissen was man beachten muss. Sollten die Haare an der Seite (oder sonst wo) eine andere Länge haben? Was für ein Styling Produkt sollte ich benutzen, Schaum, Spray, Gel oder Wachs. Und wie muss ich vorgehen um sie so zu richten. Sie sollten nicht zu platt sein und modern wirken ( nicht langweilig ;) ).

Hier einige Beispiele:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sion
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Sion » 19.01.2012, 16:01

Sry für den Doppelpost, aber es gingen nicht mehr Bilder :(

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sion
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Seitenscheitel Frisur, Haarstyling Forum