Sehr kurze Haare (0,8-1 mm)

« Stoppeln und Koteletten? Wieder in?    •    Trendige Frisuren ab 65? »

Sehr kurze Haare (0,8-1 mm)

Beitragvon metahaar » 28.11.2017, 09:03

Ich möchte gerne (selbst) sehr kurze Haare schneiden, zwischen 0,8 und 1 mm Länge. Welche/n Rasierer / Haarschneidemaschine könnt ihr mir dafür empfehlen? Meine ersten Versuche mit dem OneBlade haben zwar im Ergebnis funktioniert, sich aber als recht mühsam gestaltet, weil das Gerät offenbar nicht für das Schneiden von Kopfhaar gemacht ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

metahaar
metahaar
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Hairy_Potter » 13.12.2017, 17:31

Wenn die Haare überall gleichlang werden sollen, dann ist es eigentlich egal welche Maschine du benutzt
Hairy_Potter
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sehr kurze Haare (0,8-1 mm), Männer Trend Frisuren