Sehr dicke Haare, wie kann ich eine ordentliche Frisur reinb

« Super schnell fettige Haare-jemand einen Tipp ohne Chemie?    •    Trotz Hilfsmittel, Spliss in den Haaren »

Beitragvon Selena » 04.01.2012, 12:56

Ich brauche mal ein wenig Hilfe. Meine Haare sind sehr dick und haben eigentlich auch immer Frisuren gehabt, aber ich sehe irgendwie immer aus, als wenn ich meine Haare den ganzen Tag nicht kämmen würde. So richtig ungepflegt. Habe schon alles durchstufen lassen und Schulterlang, aber das hilft alles nichts. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, was ich mit den Haaren anstellen kann?
Selena
Newbie

Beitragvon Tenny » 04.01.2012, 19:47

Hallo. Ich kenne dein Problem. Ich selber habe dicke Haare und muss sagen, dass es nicht so leicht ist, eine anständige Frisur daraus zu machen. Ich trage meine Haare seit einiger Zeit einfach lang und richtig gut durchgestuft. Das sieht eigentlich ganz gut aus und die Haare sind durch die Länge auch immer richtig glatt nach unten. Alleine auch wegen der Schwere der Haare. Vielleicht wäre das was für dich. Ich habe dir mal ein Bild angehängt, so in etwa könnte es dann aussehen.
1.jpg
1.jpg, Sehr dicke Haare, wie kann ich eine ordentliche Frisur reinb, Haarprobleme Forum
Tenny
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Sehr dicke Haare, wie kann ich eine ordentliche Frisur reinb, Haarprobleme Forum