schweissen oder microrings???

« Exklusive Haarverlängerung in Raten zahlen    •    Brauch ich spezielle Pflegeprodukte ????? »

schweissen oder microrings???

Beitragvon katarina88 » 11.08.2010, 17:16

7.hallo leute ich bräuchte mal euren rat. Ich habe seid einiger zeit durch einen schlimmen unfall beim frisör statt meiner langen haare nun eine kurzhaarfrisur. Einerseits hab ich mich ja damit abgefunden aber anderer seits würde ich echt gern wieder lange haare haben. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ne haarverlängerung machen sollte. Ich weiss aber nicht ob ich lieber schweissen lassen oder die mirorings nehmen soll. Ich habe sehr feine haare. Hat jemand von euch da schon erfahrungen gemacht. Was meint ihr greift die haare auf dauer mehr an. Ich weiss echt nicht für was ich mich entscheiden soll.hoffe auf viele antworten. :?:
katarina88
Newbie

Beitragvon nadine87 » 12.08.2010, 16:28

hallo katarina also ich persönlich würde dir die mirorings empfehlen. Ich benutze sie selber seid langem und bin immer zufrieden damit. Ich habe sie mir einmal ganz am anfang anschweissen lassen war jedoch nicht so zufrieden da mir recht schnell die strähnen wieder raus fielen
ausserdem war ich der meinung das das schweissen meinen haaren auch nicht ganz so gut tat. Seid ich die mirorings benutze hab ich keine probleme mehr und selbst mal was ist ,kann ich das ganz schnell selber wieder richten. Ich würde dir aber raten es am anfang nicht ganz alleine zu machen sondern dir von einer freundin helfen zu lassen. Man hat auch viel spass dabei. :D
nadine87
Newbie

• Ähnliche Beiträge für schweissen oder microrings???, Haarverlängerung Forum