Schwarzkopf Schauma Spülung Frucht & Vitamin

« mop glisten Shine Drops - wer kennt die    •    Swiss O Par Frottee Trockenshampoo »

Schwarzkopf Schauma Spülung Frucht & Vitamin

Beitragvon krissy » 25.10.2010, 10:06

Hallöchen. Bis jetzt habe ich immer auf Spülungen für meine Haare verzichtet um sie nicht kaputt zu machen. Aber nun glaube ich ist es an der Zeit das ich meinen Haaren mal etwas Gutes gönnen könnte. Ich benutze ja schon ein Shampoo von Schauma und bis damit sehr zufrieden. Deshalb denke ich dass die Spülung Frucht und Vitamin auch sehr gut sein kann. Hat jemand diese Spülung zufällig auch zu Hause?
krissy
Newbie

• Isana Hair Seidenglanz Sha ...
 • Loreal Expert Liss Ultime ...
 • brauche dringend hilfe

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 17:05

Diese Spülung lässt deine Haare kräftiger aussehen. Das enthaltene Vitamin dringt tief in deine Haare ein. Es pflegt deine Spitzen hervorragend. Der Fruchtextrakt aus Kiwi, Kokos und Mango glätten die Haaroberfläche. Aprikosenöl verleiht dem Haar den wundervollen Glanz. Durch die Spülung wird dein Haar gepflegt und es ist leicht kämmbar. Du verteilst die Spülung gleichmäßig in deinem Haar. Du lässt dann die Spülung kurz einwirken und dann kannst du sie wieder ausspülen. Du kannst die Spülung auch täglich anwenden, da sie sehr mild und schonend zu deinen Haaren ist. In der Tube sind 300ml der super tollen Spülung enthalten. Und ich finde den Preis von nicht mal 2 Euro auch ok. Du wirst sehen wenn du diese Spülung benutzt wie schön weich sich deine Haare anfühlen werden.
hot girl
AZUBI

• Re: Isana Hair Seidenglanz ...
 • Re: L'Oréal Tecni Art Hair ...
 • Re: L'Oréal Color Pulse wi ...

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkopf Schauma Spülung Frucht & Vitamin, Haarpflege Tipps Forum