Schwarzkopf Schauma Grüner Apfel Shampoo

« Bebe Soft Care Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar    •    Schwarzkopf Schauma for Kids Shampoo Ultra mild mit Aprikose »

Schwarzkopf Schauma Grüner Apfel Shampoo

Beitragvon Rosi_W » 29.10.2010, 11:13

Hallo, ich liebe Apfelduft. Nun habe ich gehört es gibt von Schauma ein Grüner Apfel Shampoo. Nun kenne ich das aber nicht du wollte mich nun hier mal erkundigen wer das Shampoo kennt. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit dem Shampoo mitteilen? Eigentlich wollte ich keine Sachen mehr von Schauma nehmen, weil ich dachte dass ich davon meine Schuppen bekommen habe. Es wäre wirklich schade wenn ich davon wieder Schuppen bekommen könnte. Wer weiß da mehr?
Rosi_W
Newbie

• Schauma Schauma Hair Activ ...
 • Crisan Shampoo für normale ...
 • Neobio Fruchtshampoo

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 17:09

Huhu ich kenne das Apfelshampoo. Der Duft ist wirklich unglaublich fruchtig. Man kann sich wirklich in den Geruch verlieben. Und das Schauma ist auch recht billig, 400ml kosten nur 2,19 Euro. In dem Schauma Shampoo ist Vitamin B3 und Pro-Vitamin B 5. Diese Vitamine dringen tief in die Haarstruktur ein und kräftigen die Haare. Durch den Apfelextrakt werden die Haare richtig schön glänzen. Allerdings sollte man sich ja auch beim Haare waschen genügend Zeit nehmen. Denn sonst hat das Shampoo keine Zeit richtig zu wirken. Das Panthenol was enthalten ist schützt zu dem dein Haar vor dem Austrocknen. Und das tolle ist, das Shampoo reicht wirklich lange da man nur eine winzig kleine Menge davon benötigt. Viel Spaß beim Haare waschen.
gudrun
Newbie

• Elvital Reparatur & Fü ...
 • Re: L'Oréal Elvital Energi ...
 • Re: Schwarzkopf Schauma fo ...

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkopf Schauma Grüner Apfel Shampoo, Haarpflege Tipps Forum