Schwarzkopf Schauma for Kids Shampoo Ultra mild mit Aprikose

« Schwarzkopf Schauma Grüner Apfel Shampoo    •    Sante Shampoo Velvet Rose riecht das wirklich nach Rosen »

Schwarzkopf Schauma for Kids Shampoo Ultra mild mit Aprikose

Beitragvon roxie » 29.10.2010, 11:14

Guten Tag ich bekomme bald Besuch über einen längeren Zeitraum. Meine kleine Nichte wird für 10 Wochen zu mir kommen. Und nun benötige ich natürlich ein Shampoo für Kinder. Da ich selbst keine Kinder habe bin ich da jetzt etwas verwirrt. Es gibt ja auch für Kinder schon so viele Shampoos im Angebot. Nun weiß ich nicht welches. In der Auswahl habe ich das Ultra mild Shampoo mit Aprikosenduft. Ist das wirklich gut? Ich muss ja aufpassen. Nicht das ich meine Nichte nach den 10 Wochen zurückgebe und ihre Haare sind hinüber.
roxie
Newbie

• L'Oréal Elvital Energie-Sh ...
 • K-Classic Frucht & Vit ...
 • Re: hilft Basler Pfirsich ...

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 17:11

Hi na das finde ich ja wirklich putzig das du so bedacht bist das deiner Nichte an nichts fehlt. Also bei meinen Kids ist das so. Sie freuen sich richtig wenn es heißt heute ist Badetag. Allerdings war das nicht immer so. Wir hatten mal ein Shampoo was erstens in den Augen gebrannt hat und hinzu kam, dass das Haare kämmen nicht mehr möglich war. Da flossen regelmäßig viele Tränen. Dann probierten wir das Shampoo von Schauma. Und siehe da, kein Ziepen mehr beim Haare kämmen. Und auch wenn etwas Shampoo in die Augen kommt. Halb so wild, denn es brennt absolut nicht. Du kannst es also unbesorgt kaufen. Deine Nichte wird es gefallen.
gudrun
Newbie

• Elvital Reparatur & Fü ...
 • Re: L'Oréal Elvital Energi ...
 • Re: Schauma Schauma Hair A ...

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 17:46

Hallöchen. Also meine Kinder finden dieses Shampoo furchtbar. Dafür liebe ich es. Sie meckerten ständig über diesen Duft. Aber ich liebe ihn. Also kannst du wenn deine Nichte wieder weg ist, selbst dieses tolle Shampoo benutzen. Meine Haare haben sich durch das milde Shampoo wieder schön erholt. Selbst der Spliss ist fern geblieben. Und das will schon was heißen. Mich hat dieses Shampoo für Kinder überzeugt und ich benutze nur noch dieses eine. Meine Kinder wissen nicht was gut ist und auch was ihnen entgeht. Also ich schließe mich an und sage das es ein hervorragendes Shampoo ist. Egal ob für Kinder oder für Erwachsenen.
lola_w
Newbie

• Re: Garnier Fructis Style ...
 • Re: Garnier Fructis Glatt- ...
 • Re: Garnier Fructis Style ...

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkopf Schauma for Kids Shampoo Ultra mild mit Aprikose, Haarpflege Tipps Forum