Schwarzkopf Professional Bonacure Repair Shampoo

« Wer kennt Produkte von Avalon    •    Wer kennt die Produkte von Franck Provost? »

Schwarzkopf Professional Bonacure Repair Shampoo

Beitragvon michelle » 04.09.2010, 18:12

Also ich bin letztens über das Schwarzkopf Professional Bonacure Repair Shampoo gestolpert. Nun wollte ich von euch wissen wie es wirkt und ob es sich lohnt, dass ich mir das kaufe. Ich habe seit Jahren immer das gleiche Shampoo benutzt. Aber nun finde ich es an der Zeit mal zu wechseln. Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand mit dem Shampoo auskennen würde.
michelle
Newbie

• Isana Hair Glättungsbalm
 • Isana Hair Volumenshampoo
 • NIVEA® Intense Repair Aufb ...

Beitragvon laura » 04.09.2010, 18:17

Also mit Shampoos ist es ja irgendwie wie mit Männern. Man sucht viele Jahre den richtigen, aber man findet immer nur einen wo man Differenzen feststellt. Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert. Bestimmt fast alle von A-Z. Aber irgendwie war immer etwas dabei , was mich extrem störte. Bis ich dann zu dem Professional Bonacure Repair Shampoo von Schwarzkopf kam.
Diese Pflegereihe nennt sich "BC Bonacure Hairtherapy". Das Shampoo was Feuchtigkeit spendet, ist für trockene Haare und gewellte Haare. Die Haartherapie wird durch die vorhandenen Aminosäure und durch die Milch-Protein-Komplex begünstigt. Die Haare erhalten dadurch viel Feuchtigkeit. Schon nach der ersten Anwendung spürt man eine verbesserte Kämmbarkeit meiner Lockenpracht. Das anschließende Föhnen absolviere ich über eine Rundbürste. Kein ziepen nichts. Meine Haare waren super leicht durchzukämmen. Die 7 Euro die ich dafür bezahlt habe, fand ich anfangs recht teuer. Aber wenn ich das Ergebnis sehe, bin ich zufrieden.
Zuletzt geändert von laura am 05.10.2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
laura
Newbie

• NIVEA® Intense Repair Aufb ...
 • Bouncy Dip von Wella gut f ...
 • NIVEA Intense Repair Aufba ...

Beitragvon natti » 09.09.2010, 07:10

Ich benutze das Shampoo auch. Aber dazu nehme ich zusätzlich noch BC Bonacure Haarspitzen Fluid von Schwarzkopf Professional. Die Haarspitzencreme ist in einer kleinen, ca. 10-12cm hohen, weißen Tube. Gekauft habe ich es beim Friseur für etwa 12 Euro. Das Gel ist weiß und schön cremig. Nach dem Waschen gebe ich eine ca. erbsengroße Menge in meine handtuchtrockenen Spitzen und massiere es ein. Die Haare wirken sofort gepflegter. Im trockenen Zustand fühlen sich meine Spitzen weich und gepflegt an. Sie glänzen und sehen nicht kaputt aus. Ich habe es jetzt ca. ein halbes Jahr und es sind noch etwas 2/3 enthalten. Daher ist der Preis ok. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es beschwert die Haare nicht und das Ergebnis ist wirklich toll.
natti
AZUBI

• Bebe Soft Care Shampoo für ...
 • Balmain hairMake-up Comple ...
 • suche Plantur39 Produkte

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkopf Professional Bonacure Repair Shampoo, Haarpflege Tipps Forum