Schwarzkopf Essensity Hydrating Paste

« welche Produkte von Nivea nehmt ihr für eure Haare?    •    Alcina, N-Serie Mildes Glanzshampoo 1.0 »

Schwarzkopf Essensity Hydrating Paste

Beitragvon bettinchen » 18.09.2010, 09:33

Ich war schon lange auf der Suche nach einer tollen Haarkur für meine Mama. Ihre Haare haben sehr gelitten, durch das viele Färben. Nun bin ich bei dem Produkt von Schwarzkopf Essensity Hydrating Paste hängengeblieben. Nur leider weiß ich nicht genau ob ihr diese Haarkur auch helfen kann, dass die Haare wieder schön glänzen. Kennt von euch jemand dieses Produkt?
bettinchen
Newbie

• Spinnrad Teebaumöl Shampoo ...
 • Suche Produkte von Londa
 • Alcina, N-Serie Mildes Gla ...

Beitragvon Britta » 19.09.2010, 17:56

Diese Serie wird ökologisch hergestellt. In dem Tiegel sind 150ml der Hydrating Paste. Dieser Tiegel kostet zwischen 15-20 Euro. Die Kur ist nun nicht gerade billig aber ich musste sie trotdzem ausprobieren. Ich gebe die Kur auf meine nassen Haare. Somit können meine Haare die Inhaltsstoffe besser aufnehmen. Aber wenn die Haare nass sind reicht schon eine geringe Menge der Kur aus. Bei trockenem Haar brauche ich wesentlich mehr.
Dann vberbleibt die Kur für 10 Minuten auf meinem Kopf. Wenn man dann die Haare ausspült muss man darauf achten, das wirklich alles gut rausgespült wird. Denn sonst kann es passieren das Rückstände die Haare beschweren. Un dann hält keine ordentliche Frisur. Das kann einen zum verzweifeln bringen. Die cremige Konsistenz der Haarkur hat einen zitronen Geruch.
Britta
AZUBI

• Re: Basler Blondierpulver
 • Re: Clynol - Move Shape Ge ...
 • Re: Balmain hairMake-up Co ...

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkopf Essensity Hydrating Paste, Haarpflege Tipps Forum