Schwarzkopf Essensity Air Fix Pump Spray

« Serie von Balea ratsam oder nicht?    •    Neobio Apfelshampoo für feines, strapaziertes Haar »

Schwarzkopf Essensity Air Fix Pump Spray

Beitragvon bettinchen » 18.09.2010, 09:34

Was genau ist dieses Pumpspray? Da dieses Spray mit Eschenrinden-Essenzen aus kontrolliert biologischem Anbau und Bambusextrakt hat mich dieser Faktor schon mal fasziniert. Und was mir besonders wichtig ist, dass es frei von künstlichen Farbstoffen & Duftstoffen, Silkonen, Paraffinen, Mineralölen, Parabenen und PEG’s. Wer kann mir mehr darüber berichten?
bettinchen
Newbie

• Spinnrad Teebaumöl Shampoo ...
 • Suche Produkte von Londa
 • Alcina, N-Serie Mildes Gla ...

Beitragvon Britta » 19.09.2010, 17:57

Es ist ein sehr gutes Produkt. Schwarzkopf Essensity Air Fix Pump Spray ist ein Fixierspray für einen mittel bis starken Halt. Und dasStyling bleibt schön flexibel. Ich empfinde es als gut das der Geruch nicht stark ist. Oft beißen die Gerüche von Haarspray in den Nasen. Ich kann schon eher sagen das es angenehm riecht. Zwar riecht es künstlich aber das lässt sich aushalten. Das Spray hat ein super Ergebnis vollbracht. Nach der Anwendung haben meine Haare einen tollen Halt. Die Haare verkleben auch nicht so ekelhaft wie andere Haarsprays. Meine Haare sind im Gegenteil schön weich. Auch kann ich nicht sagen das sie austrocknen durch die Benutzung des Sprays. Das Haarspray finde ich wahnsinnig teuer. 17 Euro zahlt man für 200ml. Zu bekommen ist das Spray leider nur Friseurläden.
Britta
AZUBI

• Re: Basler Blondierpulver
 • Re: Clynol - Move Shape Ge ...
 • Re: Balmain hairMake-up Co ...

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkopf Essensity Air Fix Pump Spray, Damen Trend Frisuren 2012