Schwarz -> Orange -> Blond? =/

« haare pink färben    •    dunkelbraun - (orange)blond - wieder dunkelbraun? »

Schwarz -> Orange -> Blond? =/

Beitragvon Skramax » 19.10.2008, 18:30

Hallo an alle,

ich habe mir gestern 2x die Haare mit Poly Blonde Nuancenaufheller 5-7 aufgehellt. Hatte meine Haare seit 2 Monaten nicht mehr schwarz gefärbt und hatte Ansatz (habe Naturfarbe aschblond).

Nun bin ich bei dem Ergebnis, dass mein Ansatz "wasserstoff"-blond ist und die restlichen Haare orange oder einen blonden Ton haben.

Ich würde gern auf einen schönen hellblonden Ton kommen ohne diesen hässlichen Orangestich (obwohl es mir steht :P).

Kann mir jemand einen Tipp geben?

MfG Dominic
Skramax
Newbie

Beitragvon funny_dream » 20.10.2008, 12:41

Also sei mir nicht böse, aber ich bin fast der Meinung, dass du da nicht mehr auf einen schönen hellen Blondton kommen kannst.
Du könntest es ja mal mit einem Rot-Stich-Zieher aus der Drogerie proberien. Die können gegen solche Rottöne gegenwirken.

Wenn der Rot-stich draußen ist, weisst du wie viel Hoffnung du noch hast. Entweder du färbst dann nach der Rotstichentfernung wieder einen hellen Blondton, oder du gibt es komplett auf und wirkst mit einem Braunton dem Ganzen entgegen.

Aber dir muss klar sein, dass du deinen Haaren damit keine Freude machst. Die werden wirklich saumäßig darunter leidern. Wenn du empfindliche Haare hast, dann würde ich an deiner Stelle sofort zum Friseur und einen einmaligen und definitiv wirksamen Rettungsversuch vollziehen lassen. Ganz ehrlich, sämtliche unserer Mutmaßungen können deinem Haar nur noch mehr Schaden zufügen.

Liebe Grüße!
funny_dream
Profi

Beitragvon Skramax » 21.10.2008, 00:22

Danke für die Antwort.

Werde es mit dem Rot-Stich-Entferner probieren.
Hat das direkt einen Namen?

MfG Dominic
Skramax
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schwarz -> Orange -> Blond? =/, Haare färben Forum