Schöne "Vorhänge" für Frisuerladen

« Haarwachstum    •    Design-Möbel »

Schöne "Vorhänge" für Frisuerladen

Beitragvon xenia87 » 13.11.2015, 13:50

Hallo ins Forum!

Ich habe meinen Laden umdekoriert und habe mir lange überlegt, was ich als Sichtschutz vor die Fenster machen möchte...

Es sollte ja kein totaler Sichtschutz sein, denn man soll ja schon in den Laden rein sehen können aber die Kunden sollten sich nicht beobachtet fühlen!

Ich habe meinen Laden in grau und bordeaux dekoriert und wunderschöne Plissees gefunden, die blickdurchlässig sind (Links sind nur für registrierte User sichtbar.)

Habt ihr euren Laden auch vor kurzem umdekoriert? Oder was habt ihr als Sichtschutz?

Liebe Grüße!
xenia87
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Schöne "Vorhänge" für Frisuerladen, Offtopic
cron