Schlurilook in den Ferien

« Mein Nagellack Blog bei Facebook    •    Warum haben alle verschiedene Haarfarben? »

Schlurilook in den Ferien

Beitragvon LilaOne » 22.08.2008, 21:03

Hey Hey,

ich bin normalerweise ja eigentlich jemand, der sehr auf sein Äußeres achtet, aber wenn ich dann mal frei haben, dann lasse ich mich auch mal ganz schön hängen.

Besonders erkennen kann man das dann immer an meinen Haaren. Sobald ich einen Haarreif und zusammengeklemmte Haare trage (in Kombination) dann bin ich gerade total gemütlich drauf.

Aber sobald ich meine Haare dann wasche und ordentlich föhne, ist mein Schlurilook vorbei. Ist das bei euch auch so? Ich meine, dass die Haare für Motivation und Wohlfühlen stehen? Wirklich, sobald meine Haare zurecht gemacht sind, kann ich nicht einmal Schluriklamotten tragen.

Mich würde interessieren, wie das bei euch aussieht. Sind die Haare maßgeblich für eurer Tagesgefühl?
LilaOne
Inventar

Beitragvon funny_dream » 04.10.2008, 20:49

Hi LilaOne,

bei mir ist das ähnlich so. Ich brauche dann nur noch die richtigen Klamotten für das Gemütlich. Ich bekomme die Krise, wenn meine Haare diesen "schlurilook" haben, und der Rest meines Körpers auf Weggehen eingestellt ist.

Aber sobald die Haare wieder ordentlich sind, kommt ja noch dazu, dass ich das Bedürfnis habe mich schminken zu müssen. Und spätestens dann ist es vorbei mit Schlurilook.

Sobald ich geschminkt bin, gehe ich schon automatisch zum Schrank und suche mir ordentliche Klamotten raus.

Ich bin ja der Meinung, dass wenn meine Klamotten wenigstens ordentliche Gemütlichkeits-Klamotten wären, dann würde ich mich auch mit gestylten Haaren wohlfühlen können an freien Tagen. So ist das bei meiner Freundin. Die hat total schöne Sachen für ihre gemütlichen Tage.

Das ist bei mir auch nicht denkbar: gemütlich drauf sein und aber gestylte sein von oben bis unten.. da würde mir was fehlen.
funny_dream
Profi

Beitragvon piink » 30.11.2008, 15:28

das ist bei mir auch so ne sache.. wenn ich meinen schlechten tag habe, dann sehen meine haare natürlich auch total langweilig und schlapp aus.
aber falls es einen suuper tag gibt.. dann fühl ich mich auch mit meiner frisur wohl... :wink:
piink
Newbie

Beitragvon xlcut » 09.08.2011, 08:18

Wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und sehe wie meine Haare an dem Tag liegen, dann weiß ich meistens welche Frisur ich heute tragen möchte und das hat dann auch Einfluss auf meine Laune für den ganzen Tag.
Also schlecht liegende Haare machen mir schlechte Laune und dann hilft nur es irgendwie zu retten und das beste noch draus zu machen. Immer an die gute Laune von family guy denken oder lustige minigames spielen, dass ist das einzige was dann helfen kann
xlcut
Newbie

Beitragvon xlcut » 11.08.2011, 09:30

xlcut hat geschrieben:Wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und sehe wie meine Haare an dem Tag liegen, dann weiß ich meistens welche Frisur ich heute tragen möchte und das hat dann auch Einfluss auf meine Laune für den ganzen Tag.
Also schlecht liegende Haare machen mir schlechte Laune und dann hilft nur es irgendwie zu retten und das beste noch draus zu machen. Immer an die gute Laune von Links sind nur für registrierte User sichtbar. denken oder lustige Links sind nur für registrierte User sichtbar. spielen, dass ist das einzige was dann helfen kann

Ok was mache ich, wenn fast jeder Tag so beginnt....ich glaube ich muss bald mal wieder zum Friseur meines Vertrauens gehen und etwas anders machen lassen - schneiden, färben oder tönen?

Aber dann bin ich wahrscheinlich eh wieder nicht so mutig, wenn ich da bin :roll:
xlcut
Newbie