Schleier für kurze haare?

« naturlocken hochstecken hilfe !?    •    leichte und gute hochsteckfrisuren machen »

Schleier für kurze haare?

Beitragvon brezel » 07.08.2010, 22:45

hallo, ich will in nächster zeit heiraten und benötige ganz dringend eure hilfe. ich habe nämlich ein großes problem: ich will einen schleier tragen aber ich habe kurze haare. und so wie es aussieht kann ich das vergessen, denn ich weiß nicht wie. selbst meine friseurin weiß nicht ob sie das überhaupt hinbekommt. so und nun wende ich mich an euch. ich brauche dringend eine lösung wie ich den schleier an meinen haaren zu halten bekomme. oder gibt es extra schleier für kurze haare? ich bin euch wirklich für ein paar tipps dankbar. ich mag doch nicht ohne schleier heiraten :( :(
brezel
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon schlaftablette » 07.08.2010, 22:58

Ohje du ärmste, ja ich kann mir gut vorstellen das du jetzt ziemlich genervt bist. Aber auch ohne Schleier kann man super toll heiraten. Aber weißt du, versuche es doch einfach mal, wenn du den Schleier an einem Haar reif befestigst. Das geht total schnell und hält sicher ganz super. Du kannst ja den Reif auch noch dezent schmücken. Mit irgendetwas Tollem bekleben. Eben etwas was zu deinem Kleid passt. Vielleicht weiße Rosenblüten oder etwas Schmuck. Das geht glaube ich am schnellsten und sieht sicherlich super schön aus. Oder aber ein dünnes Gummiband, das musst du unter dem Deckhaar verstecken. So könnte der Schleier auch halten. :D
schlaftablette
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schleier für kurze haare?, Hochsteckfrisuren Forum