Schlecker AS Kids Shampoo und Dusche

« Rewe Volumen Shampoo gibt wirklich Volumen    •    Isana Hair Volumenshampoo »

Schlecker AS Kids Shampoo und Dusche

Beitragvon agnes76 » 16.10.2010, 08:53

Ich sage erst mal guten Tag. Ich habe da mal eine Frage. Bei Schlecker gibt es doch dieses Kids Shampoo und Dusche. Nun wollte ich vor dem Kauf mal nachfragen ob es ratsam ist, Dusch-und Shampoo in einem zu kaufen. Sollte denn nicht auch für Kids die Wäschen schon getrennt werden?
agnes76
Newbie

• L'Oréal Elvital Tiefen Rep ...
 • Rewe Volumen Shampoo gibt ...
 • Suche dringend Yves Rocher ...

Beitragvon Celina » 18.10.2010, 09:11

Also meine zwei kleinen Racker benutze ich das Kids Shampoo und Dusche auch. Ich musste feststellen dass die Haare wirklich schön weich waren. Ich hatte auch erst so meine Bedenken aber als die Haare dann nach der ersten Wäsche trocken waren, war ich begeistert. Denn eigentlich dachte ich, müssten die Haare stumpf aussehen. So ist es mir mal ergangen, nachdem ich mir die Haare mit einem Duschgel gewaschen habe. Aber anders ist es bei diesem Produkt. Du musst also keine Angst haben. Toll finde ich auch diesen obstigen Geruch. Unsere ganze Familie liebt diesen. Meine Jungs haben sich auch noch nie beklagt dass es in den Augen brennt. Also kann ich davon ausgehen dass es ein sehr mildes Mittel ist. Also dann mal ran ans Waschen, von Kopf bis zu den Füßen. Bye.
Celina
Newbie

• Swiss o Par Lockenkopf Haa ...
 • Re: Isana Hair Glättungsba ...
 • Re: Isana Hair Volumensham ...

• Ähnliche Beiträge für Schlecker AS Kids Shampoo und Dusche, Haarpflege Tipps Forum