Schauma Schauma Hair Activ.Koffein Shamp.DP

« CMD Advents - Shampoo gute geschenkidee    •    L'Oréal Elvital Energie-Shampoo Citrus CR »

Schauma Schauma Hair Activ.Koffein Shamp.DP

Beitragvon Rosi_W » 29.10.2010, 12:13

Guten Tag, ich war letztens unterwegs und dann sah ich dort ein Shampoo. Ich bleib kurz stehen und überlegt ob ich es einfach mitnehme. Es handelt sich um das Activ Koffein Shampoo. Nun frage ich mich im Nachhinein was Koffein eigentlich im Haar alles bewirken kann. Und wieso plötzlich Koffein auch in Shampoos Verwendung findet. Also ich möchte mehr darüber in Erfahrung bringen. Ich wäre wirklich dankbar wenn mich jemand aufklären könnte.
Rosi_W
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 18:10

Dieses Shampoo benutzt mein Mann. Es soll ja das Haarwachstum verbessern. Also mein Mann nimmt es jetzt erst seit 4 Wochen. Ich glaube man muss es doch über einen längeren Zeitraum benutzen um einen positiven Effekt zu sehen. Die Flasche mit 400ml gibt es bei Schlecker für 1,49 Euro. Also das was passiert ist sein Haar wirkt irgendwie als hätte es mehr Volumen bekommen. Zuerst hatte mein Mann ja Bedenken das er vielleicht Schuppen bekommen könnte von dem Shampoo, aber das ist nicht passiert. Also mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Shampoo. Und darauf kann man sich wirklich verlassen, denn er ist ziemlich eitel was Kosmetik an geht.
gudrun
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schauma Schauma Hair Activ.Koffein Shamp.DP, Haarpflege Produkte Forum
cron