Sante Haarspray Natural Styling auch für lange haare

« L'Oréal Elvital Styliste Locken Perfect für Locken    •    Dauerwelle mit kürzeren Haaren? :) »

Sante Haarspray Natural Styling auch für lange haare

Beitragvon gabilein » 30.10.2010, 16:18

Hallo ich wollte mal nachfragen wie gut das Styling Haarspray von Sante ist. Ich benötige für meine Haare endlich mal etwas richtig Gutes. Meine widerspenstigen Haare brauchen etwas damit sich fülliger werden. Nun sagte mir jemand dass das Haarspray von Sante wirklich toll sein soll. Es sollte meine Haare nicht verleben und aber auch den ganzen Tag über halten. Nicht das schon beim ersten Windstoß alles hinüber ist. Das hatte ich schon öfter und so etwas will ich dann doch nicht mehr.
gabilein
Newbie

• Sante Shampoo Velvet Rose ...
 • Rewe Satin Gloss Shampoo
 • Tigi, Catwalk Curls Rock L ...

Beitragvon mandylein » 31.10.2010, 10:10

Hallo also ich mit meinen recht dicken langen Haaren brauche auch etwas was gut hält. Meistens hielten die Haarsprays gar nicht. Das einzigste was passierte war das meine Haare wie zu einem Büschel zusammen klebten. Aber das ist ja jetzt nichtmehr so. Seitdem ich das Haarspray von Sante nehme bekommt meine Frisur endlich den ersehnten Halt. Das Haar bekommt durch das Spray einen super tollen natürlichen Halt. Es glänzt ohne dass es verklebt. Und man staune man hat gleich noch mehr Volumen. Einfach toll dieses Haarspray. Das Jojoba-Öl was enthalten ist schützt deine Haare vor schädlichen Einflüssen. Tja und die Anwendung ist natürlich sehr einfach. Aber du kennst dich sicher mit Haarsprays auch aus. Und die 7 Euro, die man für das Haarspray bezahlt sind auch tragbar. Also finde ich zumindest.
mandylein
Newbie

• Re: bringt Sante Schaumfes ...
 • Re: Sante Shampoo Velvet R ...

• Ähnliche Beiträge für Sante Haarspray Natural Styling auch für lange haare, Locken Frisuren Forum