Sante Bronze auf Hellblondes Haar

« Blondierung auf Henna farblos/apricot    •    von Dunkelblond-Hellbraun auf Braun (Naturhaarfarbe) »

Sante Bronze auf Hellblondes Haar

Beitragvon Peaches_ » 12.04.2011, 18:03

Hey hey,

also ich bin grad im ziemlichen Zwiespalt, ich bin grad dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen.
Steige also grade auf Silikonfreie Shampoos um, benutz Jojobaöl für meine Spitzen versuche sie mir nicht mehr zu föhnen und Glätteisen lass ich auch schon lange weg.

Nur bissher auf meine Bloniderung konnt ich nich verzichten, Braun steht mir einfach nicht.
Nun ha ich überlegt auf naturfärbungen von Sante umzusteigen, das ich damit nie auf genau so ein Helles blond wie ich es jetz habe kommen werde weiß ich. Aber ich habe gesehen das die eine Bronze Farbe im Sortiment haben, auf ihrer Farbliste is das Farbergebniss erst ab Mittelblond zu sehen.

Nun frag ich mich hat jemand Erfahrung damit wie die Farbe auf Hellblondem Haar ist? Oder weiß jemnad wie viel heller das sein könnte am Ende?
Oder hat jemand andere alternativen die ich verwenden könnte um meine Haare hell zu bekommen aber nicht zu sehr zu schädigen?

Schon erstmal danke (:

und liebste grüße
Peaches_
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Sante Bronze auf Hellblondes Haar, Haare färben Forum