Sanoll Molke Haarfestiger

« Wella Wellaflex Farbbrillanz Gel-Spray    •    NIVEA® Intense Repair Aufbau Spülung gut für mich? »

Sanoll Molke Haarfestiger

Beitragvon mimi » 30.09.2010, 11:46

Wer von euch kennt diesen Festiger und kann mir etwas Näheres darüber berichten? Ich möchte ihn nicht umsonst kaufen. Wie gut ist dieser Festiger? Für mich ist es wichtig das keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sind.
mimi
Newbie

• Kerastase Resistance Bain ...
 • welche Produkte von Nivea ...
 • Wer kennt die Produkte von ...

Beitragvon majamaus » 30.09.2010, 11:47

„SANOLL verwendet in seinen Kosmetikprodukten keine synthetischen Konservierungsstoffe, keine synthetischen Duftstoffe, keine Erdölderivate oder Produkte von toten Tieren.“ Der flüssige Festiger befindet sich in einer braunen, durchsichtigen Glasflasche, ca. 15 cm hoch und 6 cm breit. Es sind hier keinerlei synthetische Konservierungsmittel verarbeitet worden. Die Öle stammen aus Wasserdampfdestillation bzw. aus Kaltpressung. Das gesamte Produkt entspricht der Bioverordnung.
Laut SANOLL soll der Festiger vorm Sprühen geschüttelt werden. Er soll dann gleichmäßig im nassen Haar verteilt werden. Geeignet ist er für moderne luftgetrocknete als auch für Fönfrisuren. Die enthaltene Naturmolke und das Ökobier festigen und pflegen auch sehr feines Haar. In der braunen Flasche sind 100 ml Festiger enthalten und sie kostet ca. 9,95 Euro. Das ist zwar ein happiger Preis, aber es hat wesentliche Vorteile: • keine Schadstoffe, keinerlei Konservierungsstoffe, es werden nur reine Naturrohstoffe, z.T. aus kontrolliert biologischem Anbau, verarbeitet. . Ich brauche fast kein Haarspray mehr, so bombenfest hält mein Kopfschmuck. Dazu fühlen sich die Haare sehr fest und voll an.
majamaus
Newbie

• was haltet ihr von der Hei ...

Beitragvon nancyschatzi » 30.09.2010, 11:53

Ich benutzte zwar diesen Haarfestiger nicht, aber meine Tochter nimmt ihn. Es ist für das perfekte Styling und eine gute Pflege der Haare gedacht. Es gibt feinem Haar einen tollen natürlichen Halt. Das Ökobier sorgt für Pflege die nährt.
pH-Wert: 3,5 Bio-%: 98%
Die Inhaltsstoffe sind: BEER, AQUA, ALCOHOL, CITRIC ACID, SACCHARUM OFFICINARUM,PARFUM, LACTIS PROTEINUM. Zu deutsch heißt das: Bier, Weingeist, Zucker, Wasser, Zitronensäure, Ziegenmolke, Shiuöl, Copaibabalsam, Ylang, Mandarin, Lavendel.
Also meine Tochter ist sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Biergeruch verfliegt auch ziemlich schnell und das Haar sitzt wirklich perfekt. Zusätzlich braucht man kein Haarspray mehr in die Haare geben. Viel Spaß beim kaufen und ausprobieren.
nancyschatzi
Newbie

• PHYTOAPAISANT Shampoo von ...
 • Alterra Dusch-Shampoo (par ...
 • Garnier Fructis Style Scha ...

• Ähnliche Beiträge für Sanoll Molke Haarfestiger, Locken Frisuren Forum
  • Haarfestiger   Starker Halt fürs Haar Man kennt es ... - Damen Trend Frisuren 2012