Rote Strähnchen sind die auch dieses Jahr in?

« Hochsteckfrisuren-Dutt wie Carry?    •    Frisur für Dame über 70, muss es immer Dauerwelle sein? »

Rote Strähnchen sind die auch dieses Jahr in?

Beitragvon Agnes » 23.11.2011, 11:05

Hallo hier, ich habe mal eine Frage zum Styling. Ich würde mir gerne ein paar feuerrote Strähnchen machen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond und ich würde sehr gerne diese durch ein paar rote Stränchen aufpeppen. Ist das noch in? Kann ich mir diese auch gegebenenfalls auch selber machen? Hat das schon einmal jemand gemacht? Bin mir leider nicht mehr so sicher, weil es ja schon die letzten Jahre immer im Trend war-oder?
Agnes
Newbie

• Re: Ich suche etwas für me ...
 • Re: Kurzhaarschnitt mit la ...

Beitragvon Justizia » 23.11.2011, 12:15

Ich möchte einfach einmal vorweg sagen, dass ich immer denke, dass Trend ist was gefällt. Somit kann ich Dir nur sagen wenn Du es gerne machen möchtest, dann bitte. Ich rate Dir aber auch diese vom Fachmann fertigen zu lassen. Weil als erstes die die beste Erfahrung vorweisen können und zweitens man hier auch immer noch mal einen fachmännischen Rat einholen kann-auf die Trendfrage bezogen. Es gibt schon sehr viele gute und durchaus günstige Friseure, die sich einfach jeder leisten kann. Mach es einfach und genieße Deinen neuen Look.
Justizia
Newbie

• Re: Kennt jemand noch die ...
 • Re: Kurze Haare auch mit L ...

• Ähnliche Beiträge für Rote Strähnchen sind die auch dieses Jahr in?, Damen Trend Frisuren 2012