Rot

« Haare Blondieren oder mit Koleston Färben?    •    haare blond färben »

Rot

Beitragvon Susanne90 » 08.04.2013, 04:12

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich habe mir die haare mit der schwarzkopf farbe "violettes dunkelrot" gefärbt und nach 2 mal waschen sind sie schon wieder sehr kupfrig und hell. Hatte sie zuerst blond, danach mit henna gefärbt und dann das dunkle rot drüber. es hält halt einfach gar nicht lange, obwohl ich schutzshampoo und conditioner benutze.

ich würde gerne wissen, ob man eine rote farbe mit einer schwarzen mischen könnte, gibt das dann was oder ist das schwachsinn?

oder könnt ihr mir eine dunkelrote farbe empfehlen`?

Danke!
Susanne90
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Lilliana » 24.04.2013, 19:14

Es wäre vielleicht besser, Du lässt die Haare beim Friseur färben, denn es kann durchaus möglich sein, dass Henna schuld an der Misere ist. Das Problem, dass gerne mal die Rottöne aus dem Haar gewaschen werden, passiert leider öfter, als man denkt. Beim Friseur kann man eine entsprechend stärkere Mischung machen.
Benutzeravatar
Lilliana
Newbie
 

Beitragvon escadalicious » 29.12.2013, 11:06

Drogeriefarbe nicht mischen!!!

Geh in einen Frisörbedarfsladen, zeig ihnen die Farbe die du haben willst und töne deine Haare.

Rot ist schwer zu halten, jedoch dauerdes färben greift deine haare an und dir wird die farbe nie halten!

Du kannst aber die Frisörfarben mischen, je nachdem wieviel rot du haben willst.
Benutzeravatar
escadalicious
Newbie
 

cron